Ein neues Kapitel <3

Wie geht es weiter mit Amon und Louis. Godric ist schockiert und ergriffen von den Ereignissen der Vergangenheit, fühlt jedoch in sich selbst eine Veränderung.

Was hat dies alles zu Bedeuten und was ist mit Louis? Kann er den Teufel der Besinnung bringen? Unerwartet erhält Godric Beistand...

Dieses Kapitel ging wirklich leicht von der Hand und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß am Lesen, wie ich es am Schreiben hatte. Ich wollte die Geschichte zwischen Louis und Amon seit Beginn es Romans schreiben und bin froh es nun endlich getan zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kapitel und hoffe ich konnte meine Träume und Empfindungen an euch weitergeben. Erst wollte ich es ja 'Louis und die Talin' nennen, doch im Laufe des Schreibens hatte ich mich dann umentschieden. Dieser Titel passte viel besser finde ich. Als Untertitel könnte man nehmen:

Armageddon
Das Versprechen

Wie immer lief nebenbei Musik. Dieses Mal habe ich neben "Future World" auch an YouTube gütlich getan. Ihr glaubt gar nicht wie viele Videos es mit trauriger Musik gibt! Besonders angetan hatte es mir das hier, aber auch die Musik von diesem Video.

Aber nun genug geredet!
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Kapitel.

Eure Miyara
 



Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.