Bild
Was man nicht alles findet, wenn man am Wochenende einkaufen geht. Sicherlich sitzt Louis sehr bequem auf diesem Stuhl und mich juckt es in den Fingern, diesen Stuhl im Roman einzubauen.
Er kostet ja auch nur 800€ Q_Q!! Ich weiß wofür mein erstes, richtiges Gehalt drauf geht, wenn ich mit dem Studium fertig bin *lach*

Das Wochenende war echt schön. Erst einkaufen in Dortmund. Wir waren in einem Gothik-Laden, wo ich unter anderem diesen Stuhl gesehen habe. Da gab es noch viel mehr schöne Einrichtungsgegenstände! ich glaube, meine Studentenwohnung wird später die seltsamste werden, die es gibt. Vielleicht stempelt man mich ja als Satanistin ab und ich würde Katzen opfern! (Niemals! Meine süße Katze Q.Q!) Ich habe viele schöne Outfits gefunden, in denen ich mir Louis richtig schön vorstellen konnte. *-* Godric wird es nicht leicht haben XD
Am Sonntag waren wir auf einer Kirmes. Sooo viele leckere Sachen! Da war auch ein Riesenrad und ich musste an die Szene im Buch denken. Nur war das Riesenrad wirklich hoch und ich habe ein wenig Höhenangst. Wie können es die Engel und Dämonen nur aushalten in so einer Höhe zu fliegen? 
Zum Schluss habe ich aber noch tolle Sachen gesehen, die bei einem gewissen Louis sicher Schwanzwedeln verursacht hätten! *-* Neben leckeren Schokoladenbeeren/Bananen und Zuckerwatte gab es nämlich noch das:

Bild
Das ist sooo lecker! *___* Besonders die Kinderschoki im Hintergrund! Q___Q

Nächste Woche werde ich auf der Connichi sein. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

ich wünsche euch eine (schokoladenreiche) schöne Woche!

Miyara


Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.