Huhu, meine lieben Leser und Besucher meines Blogs.


Es war lange still, doch nun komme ich mit vielerlei Neuigkeiten! Für alle Leser von 'Jenseits des Glaubens', kann ich Mitteilen, dass das nächste Kapitel schon zur Hälfe beendet ist. Es wird wohl nur noch ein paar Tage dauern, dann wird es online sein! :3

Dann freue ich mich euch Mitteilen zu können, dass ein neues Buch von mir online ist. Es trägt den Titel 'Wächter der Vampire'. Zur Zeit ist nur der Prolog online, doch der Rest wird kontinuierlich folgen. Informationen über dieses Werk findet ihr auf der Seite des Buches. Ich freue mich, endlich damit begonnen zu haben. Diese Geschichte ist meine absolute Lieblingsgeschichte und es juckte mir schon seit langem in den Fingern sie zu schreiben! Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß mit Luca, Aiden und Co haben wie ich!
Dann noch eine etwas kleinere Nachricht. Ich habe den Prolog einer kleinen Geschichte veröffentlicht. Darin geht es um Yuuri Mantis, einen Werwolf, der seine Vergangenheit erzählt. Diese Geschichte resultiert aus einem RPG von mir. Eine Leidenschaft von mir ist, die Geschichte von Charakteren, die ich erschaffen habe, weiter auszubauen. Da leider nie alles in ein RPG reinpasst, habe ich begonnen Yuuris Geschichte zu schreiben. Aber keine Sorge! Leser, die das RPG nicht kennen, werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen ^^ Es ist nicht notwendig das RPG zu kennen, da ich alles Ausführlich beschreiben werde. Ich hoffe, ich kann somit auch den RPG-fremden Lesern das Interesse wecken.

Nun das ist ja schon eine ganze Menge News! Ich hoffe ihr habt genauso schönes Wetter wie hier bei mir und könnt euch draußen etwas in der Sonne braten lassen und die Zeit mit einem guten Buch vertreiben :)
In meiner Playlist laufen gerade gregorianische Gesänge. Ich liebe Gregorian und muss dabei unwillkürlich an den Chor aus Godrics Kloster denken. Hoffen wir, dass bald wieder solch schöne Klänge aus dem Gemäuer zu hören sind!

LG Miyara


Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.