Ich freue mich. Endlich ist das neue Kapitel online. Es hat lange gebraucht bis zur Fertigstellung. Es tut mir leid für die lange Wartezeit ^^

Neben Jenseits des Glaubens arbeite ich noch an zwei weiteren Geschichten. 'Wächter der Vampire' und 'In a distant time'. Leider ist von Wächter noch kein weiteres Kapitel online, da diese umfangreicher sein werden. Ein Kapitel von Time wird bald folgen. Vielleicht verkürzt euch das etwas die Wartezeit bis zum nächsten Glaubens-Kapitel ^__^

Natürlich wurden beim Schreiben wieder viele Lieder gehört. Sogar ein Lied von South Park war dabei O_O Ich muss sagen, die Serie hat doch ein paar tolle Lieder! Besonders das Lied 'Let's fight for Love' ist echt toll, auch wenn die Übersetzung fragwürdig ist XD Aber so kennen wir ja South Park!

Aber genug geredet! Hier das neue Kapitel.

Eure Miyara


Save my balls!!!~ *-* (Die South Park-Fans wissen Bescheid! *lach*)

Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.