Voller Freude kann ich euch heute das neue Kapitel vorstellen. "Drittes Buch III: Ein neuer Pakt" ist soeben online.

Drittes Buch III: Ein neuer Pakt

Schaffen es Godric und sein bereits verstorbener Urahn Amon Lucifer davon abzuhalten die Welt zu vernichten oder wird am Ende das Armageddon, nach 1500 Jahren, doch ausgeführt? Mit neuen Kräften ausgestattet und mit himmlischer Unterstützung von Amon, gelingt es Godric Lucifer zu erreichen. So stehen sich nach 1500 Jahren der schwarze Pater Amon und der dunkle Herr Lucifer wieder gegenüber und auch Godric erkennt, er möchte nicht nur seine Welt beschützen, sondern auch Louis.

Wird es ihnen gelingen, oder siegt am Ende Decus?


Dieses Kapitel ging richtig von der Hand. Ich liebe Amon und finde es Schade, dass er und Louis nie eine richtige Chance bekommen haben. Ich bin manchmal echt zu gemein zu meinen Charas *sob* Auch der arme Godric muss etwas Leiden, aber er wird dafür belohnt ^_^
Das nächste Kapitel wird dafür wieder etwas besser für ihn, auch wenn er wohl nicht diese Meinung teilen wird. *lach*

Bei diesem Kapitel habe ich meistens gregorianische Gesänge gehört, dann noch Lieder von Global und Utada Hikaru. Gebt ihnen die Schuld! XD

Nun lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß mit dem Kapitel.

LG Miyara

Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.