Hier mal so ein Blablabla-Eintrag, weil mir gerade danach ist. Das neue Kapitel ist bald beendet ^^

Wie versprochen früher als sonst <3

Ich freue mich das einige fragen, wie es mit "Wächter der Vampire" aussieht, da sie den Prolog gelesen haben. Es ist toll, dass es schon Interessenten gibt! Das erste Kapitel wird wohl nicht früher als November online kommen. Das liegt nicht daran das ich faul bin(okay vielleicht ein bisschen XD), sondern eher das ein Kapitel ungefähr 100-150 Seiten umfassen wird. Das Buch wird 10 Kapitel haben und das Manuskript ist schon fertig. Also wird sich das Warten hoffentlich lohnen ^.~

Mich juckt es selbst in den Fingern endlich weiterzuschreiben, da ich die Geschichte total liebe! *-* Würde man mich fragen welches Buch ich lieber verlegt haben möchte, würde ich wahrscheinlich die Vampire wählen. Nicht das ich Louis und Co nicht in gedruckter Form sehen will, aber die Vampirgeschichte besteht schon länger und ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe doch ihr werdet die Geschichte genauso mögen wie ich ^_^

In letzter Zeit sehe ich mich ein wenig im Internet um und findet Seiten über viele Fetische. o///o Ich glaube einiges kann ich gut benutzen, da Louis dem nicht abgeneigt wäre. Wie es jedoch mit Godric aussieht ist noch schleierhaft XD Aber Louis wird ihn schon noch überzeugen... Es ist mir hin und wieder noch ein wenig peinlich so detaillierte Szenen zu veröffentlichen, doch es macht auch Spaß.

Im November mache ich bei einem Schreibwettbewerb mit und hoffe einen Platz im Buch zu bekommen. Bis dorthin kann es sein das sich einige Kapitel verspäten, aber ich gebe mir Mühe alles rechtzeitig zu schaffen. ich werde mit einer Geschichte, die "Zuckerkuss" heißt teilnehmen. Das Thema ist Essen und Trinken. Da kann man viel machen und vielleicht gefällt ja meine Idee. <3 Bis November muss ich mich noch bewerben für eine Praktikumsstelle. Ich hoffe ich bekomme was. Eigentlich ist es mein Traum Autorin zu werden, doch solange das noch in der Schwebe ist, werde ich weiterhin auf mein Studium zur Finanzwirtin hinarbeiten.

Endlich mal ein Eintrag der nicht um Mitternacht erstellt wurde. Ich bin eindeutig zu lange wach! XD Das beweist der Umstand, dass ich noch nicht im Bett war. Dafür bin ich weit gekommen mit dem Kapitel. Es fehlen nur noch etwa knapp 5-6 Seiten, dann kann ich es guten Gewissens hochladen.

Aber nun gehe ich schlafen!

ByeBye <3


Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.