Nachdem ich die letzte News leider verpasst habe, gibt es nun eine Doppelnews!

Das vierte Buch der Reihe "Jenseits des Glaubens" hat begonnen. "Viertes Buch I: Lucifera" und "Viertes Buch II: Rafael" sind nun online. Nun geht die Geschichte langsam in die heiße Phase und auch Louis und Godric sehen nun etwas klarer, was ihre Gefühle füreinander angeht. Hoffen wir mal unser Teufelchen versaut es nicht! XDD

Hier geht es zu den Kapiteln

Die Fortsetzung hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert... Ich werde mich bemühen nun etwas schneller zu schreiben. Kennt ihr das nicht auch? Ihr sitzt vorm PC und wollt euer MMORPG spielen. Ihr spielt und spielt und auf einmal ist der Tag vergangen... So geht es jedenfalls mir XD (Aber hey! Lvl 86 von 90!) Ich habe meinen Klassenaufstieg geschafft!

Für alle die es nicht wissen: Ich spiele Grand Fantasia. Ein Anime MMORPG. Reinschauen lohnt sich. Mir macht es jedenfalls Spaß ^_^ Endlich die höchste Stufe des Klerikers erreicht~~ lalala *___*~~

*räusper*

Naja... ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich ist das Wetter bei euch angenehmer. Bei mir ist es ein Misch aus Regen und Hitze. Abartig x.x Aber wenigstens ein guter Vorwand um viel Eis zu essen *___*

Bye Bye! *am Eis lutscht*

Eure Miyara


Your comment will be posted after it is approved.


Leave a Reply.